top of page
Miriam Morgenstern.png

Du liebst es auch, wenn man Dir vorliest?
 

Buche mich für ein persönliches Zoom-Meeting und ich lese Dir vor!
Entweder aus einem Buch in der Auswahl oder Deinem persönlichen Lieblingsbuch.

Das Meeting wird aufgezeichnet, sodass Du es im Anschluss beliebig oft ansehen kannst. (Vor allem wenn Du eingeschlafen bist :))

Miriam Morgenstern.png

30 Minuten persönliches Vorlesen + Aufzeichnung*

45

Miriam Morgenstern.png

45 Minuten persönliches Vorlesen + Aufzeichnung*

65

*

Miriam Morgenstern.png

3 x 30 Minuten persönliches Vorlesen + Aufzeichnung*

125

* Die Aufnahme ist für den privaten Gebrauch und darf nicht veröffentlicht oder vervielfältigt werden.

büchervorschläge

f80aa7ba121070c452e629f54ce3bbb32ee6a64d-00-00.jpeg
51MtVr-tc6L.jpg
buch3.jpeg

Eigentlich will er nur kurz Rast machen, doch dann entdeckt er auf der Speisekarte neben dem Menü des Tages drei Fragen:

»Warum bist du hier? Hast du Angst vordem Tod? Führst du ein erfülltes Leben?« Wie seltsam – doch einmal neugierig geworden, will John mithilfe des Kochs, der Bedienung und eines Gastes dieses Geheimnis ergründen.

Die Fragen nach dem Sinn des Lebensführen ihn gedanklich weit weg von seiner Vorstandsetage an die Meeresküste von Hawaii. Dabei verändert sich seine Einstellung zum Leben und zu seinen Beziehungen, und er erfährt, wie viel man von einer weisen grünen Meeresschildkröte lernen kann. So gerät diese Reise letztlich zu einer Reise zum eigenen Selbst. Ein ebenso lebendig geschriebenes, humorvolles wie anrührendes Buch.

Der Prophet Al-Mustapha lebt seit zwölf Jahren in einer fremden Stadt. Bevor er nach Hause zurückkehrt, wird er von den Bewohnern gebeten, ihnen von den Geheimnissen des Lebens zu berichten. In 26 Reden gibt er ihnen Rat zu Themen wie Liebe, Tod, Freundschaft, Schuld oder Freiheit.

Demian ist ein junger Mann, der voller Selbstzweifel steckt. Er hat Probleme, wohin er nur schaut. Doch dann begegnet er Jorge- Ein Psychoanalytiker, den er nur "den Dicken" nennt. Jorge erzählt Demian Märchen, Sagen und Geschichten aus der ganzen Welt und mit jeder Sitzung scheint ein Problem zu verschwinden.

Wie hat dir das Vorlesen gefallen?
Gibt es Wünsche? Anregungen?
Okay - SupergutOkay - Supergut
Qualität von Sound und BildQualität von Sound und Bild
Was hat dir am besten gefallen?
EntspannungsfaktorEntspannungsfaktor
Würdest du mich weiter empfehlen?

Ich danke dir!

bottom of page